Der Weg ist das Ziel

...ich erkläre Selbstmanagement, den Einsatz von Mentaltrainings und NLP anhand meiner persönlichen Erfahrung....

Petra Kamper, MSc

Dipl. Kommunikations- und Mentaltrainerin


Wer Tipps und persönliche Ratschläge zu den oben genannten Themen loswerden möchte, ist dazu herzlichst eingeladen. Lasst uns bitte daran teilhaben und gemeinsam darüber diskutieren.


petrakamper.at | info@petrakamper.at

**********************************************************


Social Media - Online Marketing - Lehrgang - Google - Windows - YouTube - Werbung in eigener Sache

Online Marketing – Basislehrgang

Facts:

  • 5 Tage Kursdauer
  • 09:00 – 17:00 Uhr
  • € 1.900,- zzgl. MwSt
--> Bundle-Kondition: alle 5 Module separat buchbar oder als Bundle-Kombination (Preisvorteil)

Inkludiert:

  •   Kursunterlagen/Materialien
  •   Getränke, Obst und Snacks
  •   Mittagsverpflegung
  •   Kostenfreier Parkplatz (Graz)
  •   Wissensgarantie
  •   Teilnahmezertifikat

Zielgruppe:

Neueinsteiger und Interessierte im Bereich Online-Marketing, Marketing-Mitarbeiter, Geschäftsführer und Entscheidungsträger, Berater, Agentur-Mitarbeiter


Zwischenbericht: Online Marketing – Basislehrgang bei tecTrain

Seit Februar 2018 neu im tecTrain-Team, konnte ich bereits die Gelegenheit ergreifen, 3 der 5 spannenden Module des „Online Marketing – Basislehrgangs“ bei tecTrain Graz kennen zu lernen.

Durch die wechselnden Module und Themen, die sich von Online-Werbung und Mediaplanung zu Suchmaschinen-Optimierung sowie Web-Analyse und Controlling hin zu E-Mail Marketing Best Practices ziehen, bekommt man einen guten Einblick in die wesentlichen Bestandteile der Online Marketing-Thematik. Ich merke, dass mein „digitaler“ Wahrnehmungshorizont enorm erweitert worden ist, bin teils sehr geschockt, dass mir diese völlig unbekannte und spannende Online-Welt bisher verborgen geblieben ist und hoffe insgeheim auf eine Vertiefung meines Wissens in Form eines tecTrain-„Online Marketing Aufbaulehrganges“!

In dem derzeitigen Basislehrgang sieht man nicht nur hinter viel genutzte und dennoch inhaltlich unbekannte Begrifflichkeiten wie „SEO“, „SEA“, „Crawler“ oder „Serp“ sondern entdeckt das „Piraten Marketing“, lernt was die Ladezeit mit dem Google-Ranking zu tun hat und welche Auswirkungen die Wahl der „Keywords“ für meine Webseite auf den „traffic“ auf meiner Webseite haben. Wer hier nur „Bahnhof“ versteht, sollte sich schnell einen entsprechenden Kurs buchen und in die Bibliothek stürmen... Es wird Zeit!

Unsere kleine Gruppe hat das 3. Modul mit dem Thema „Google AdWords™ – Einführung“ erfolgreich am Freitag, 22.06.2018 abgeschlossen. Danke für eine tolle neue Erfahrung. 


TIPP: Du arbeitest im Marketing? Dann hol dir deine Förderung (sfg.at)

Am Freitag, dem 06.07.2018 geht es weiter: Modul 4 - E-Mail Marketing, Best Practices. Ich freue mich drauf!


Ein Bericht von P. Kamper, MSc. Beratung und Verkauf für tecTrain GmbH in Graz.
Kontakt: petra.kamper@tectrain.at | Tel.: +43 316 422 966